Upgrade MS Project Standard 2013 auf 2016

Als Nutzer von MS Project 2013 und Office365 hatte ich das Problem, dass mein Project nicht mehr mit dem aktualisierten Office (Version 2016) zusammenarbeiten wollte. Hier bietet Microsoft noch bis Ende September ein kostenloses Upgrade von MS Project 2013 auf MS Project 2016 (Standard) an.

Man bekommt dies nur wenn man sich direkt an den Support von Microsoft wendet, was zugegebenermaßen nicht einfach ist. Es hilft die Telefonnummer 01806 67 23 30 oder der Chat im Microsoft Konto.

Den Chat erreichen Sie auf folgendem Weg.

  1. Im Konto auf „Den Support fragen“ klicken.
  2. Auf „Konto und Abrechnung“ klicken
    Konto und Abrechnung
  3. Im sich öffnenden Fenster den Link „Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements“ klicken
    Windows und andere Microsoft-Apps und - Abonnements
  4. Dort dann den Chat wählen…
    Microsoft Chat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.